Sonntag, 20. Oktober 2013

Instagram Oktober-Update #1

Ein kleiner Einblick in die vergangenen Wochen seit Ende August.
Ich habe...







mit meiner Mutter eine Cola getrunken ;) | ein signiertes Exemplar von diesem tollen Buch gewonnen | mit der Katze meiner Eltern die letzten warmen Tage auf der Terrasse genossen | mit meiner Mitbewohnerin IKEA besucht





die Jonas Brothers 3D DVD angesehen :D | meine Mitbewohnerin ins Kino begleitet (sie hat ihr Geburtstagsgeschenk eingelöst) | meinem Bruder beim Fußball zugesehen | von meiner Tante den Schlüssel zu ihrer Wohnung in Berlin bekommen





meinen Vater spontan nach Berlin begleitet | nach Jahren wieder in einer Berliner U-Bahn gesessen | in meinem Lieblingsrestaurant gespeist | die günstigsten Schrippen Berlins gefunden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)