Freitag, 2. August 2013

Freitags-Füller #22


Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.


1.  Endlich habe ich das Audio-Assignment abgegeben.
2.  Mich interessieren nicht nur die wichtigsten Fakten.
3.  Die nächste Reise geht nach Portugal.
4.  Musik ist jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob das ein ganz guter Sommer für mich wird.
6.  Der Sommer ist so schön, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinem Besten, morgen habe ich einen Besuch im Salon Hansen geplant, geplant und Sonntag möchte ich auf's Fährmannsfest in Hannover um Jacobs&Jeremyr spielen zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)