Sonntag, 7. Juli 2013

7 Sachen am Sonntag #18


7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.

Powered by Frau Liebe.

Kiba und Becks versorgt und an die Luft gesetzt. Damit auch die Beiden die Sonne genießen können!

Schneewittchen zur Weide gebracht. Und später natürlich auch wieder rein geholt.

Im elterlichen Pool ein paar Runden gedreht und danach mit Freunden in der Sonne entspannt.

Bei Oma mit der liebreizenden Tante Kaffee getrunken.

Johannisbeeren direkt vom Strauch gegessen.

Nach dieser charmanten Aufforderung Mia und ihr Katzenkind gefüttert.

Meine Gedankengrütze poetisch zu Papier gebracht.


Und ihr so?

1 Kommentar:

  1. Hallo du :)
    Ich bin wieder da aus Ungarn und es war wirklich toll - der Post dazu folgt in den nächsten Tagen!
    Mein Urlaubsziel war nicht Budapest, sondern Orfü, das ist ein kleiner Ort mehr im Süden.
    Wir wohnten direkt am See und es war sooo schön <3
    Ich hab auch total viele neue und tolle Leute kennengelernt - das war mit das Beste an der ganzen Reise!!
    Leider hab ich die Kommentare zu meinem Im-Urlaub-Post erst gesehen, als ich wieder da war, sonst hätte ich dir garantiert eine Karte geschickt ._.

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)