Mittwoch, 26. Juni 2013

Lazy Wednesday

Mittwoch ist in unserer WG Faulenzer-Tag. Meine Mitbewohnerin hat meistens frei und ich muss erst um 16 Uhr arbeiten, also wird hier nach dem Frühstück rumgehangen und den Medien gefrönt.
Wir beide sind nämlich total Medien- & Social Network addicted.
Heute hat meine Wohnungsgenossin, dank mir, Instagram entdeckt. Sie ist nun auch ganz entzückt von der Foto-App und liebt besonders die Videofunktion. Sehr zu meinem Leidwesen. Denn ich wurde heute schon des Öfteren als Versuchskaninchen missbraucht, da sie sich mit der Handhabung vertraut machte.
Finden könnt ihr Simonas witziges Video hier.
Und hier ein weiterer Versuch von ihrer ersten Video-App:


Ich bin ja schon länger auf dieser Plattform unterwegs und mittlerweile zum zweiten Mal bei Instagram angemeldet. Vor längerem hatte ich meinen ersten Account gelöscht, weil mir die Änderungen in den Nutzerbedingungen nicht gefallen haben. Diese haben mich über kurz oder lang jedoch nicht davon abgehalten mich wieder bei der App zu registrieren. Ich mag sie einfach zu gern. Leider.

Wie findet ihr Instagram? Wenn ihr die App auch habt hinterlasst gerne euren Link, ich folge gerne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)