Mittwoch, 22. Mai 2013

Kurze Blogpause!

Hallo ihr Lieben!
Leider muss ich eine kurze Blogpause einläuten, da es mir nicht gut geht.
Seit ca. Montagabend leide ich an einer Halsentzündung, die Gliederschmerzen und Schnupfen mit sich brachte.
Nun habe ich vom Arzt Bettruhe und Sprechverbot bekommen. Und das ist auch ganz gut so. Denn ich bin total erschöpft und habe nicht mal Kraft zum Abwaschen, geschweige denn Lust zu lesen.
Nun liege ich den ganzen Tag flach. nehme brav Medikamente und trinke Tee. Und schaue DVDs.
Was anderes kann man halt nicht machen -.-
Ich hoffe euch allen geht es besser als mir und dass ich euch bald wieder mit Beiträgen beglücken kann.



1 Kommentar:

  1. Das hört sich gar nicht gut an! Ich wünsche dir ganz gute Besserung. Ruh dich aus,nimm dir die Zeit die du brauchst,damit du wieder richtig fit bist. Pass auf dich auf und bis ganz bald... Liebste Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)