Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller #16



Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.

Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.

via Barbara.



1.  Manchmal bin ich neidisch, auf Leute die ehrgeiziger sind als ich.
2.  Für dieses Jahr habe ich keine Urlaubspläne. Vielleicht ergibt sich etwas spontan.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen, wenn Deutschland sucht den Superstar und Germanys next Topmodel schon so viele Jahre existiert.
4.  Ich passe in der Uni auf... naja zumindest immer öfter.
5.  Heute habe ich mit einer Freundin und meiner Mitbewohnerin gefrühstückt.
6.  Hoffentlich gewinnt NICHT Bayern München die Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendmahl meiner Schwester und die CD Release Party von Drei Tage Wach, morgen habe ich vor meiner Mutter zu helfen, ich habe es auf jeden Fall geplant und Sonntag möchte ich dass meine Schwester eine schöne Konfirmation hat!



Habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich deiner Scwester ein schönes, gesegnetes Fest und dir viel Spaß beim helfen!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)