Mittwoch, 3. April 2013

[TAG] GROSS & klein


Auf dem Blog Heldenwetter von Ariane habe ich diesen schönen Tag gesehen & wollte einfach mal mitmachen.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust dazu? Ich fänd' es auf jeden Fall sehr interessant ;)
 Deine 3 dicksten Bücher 
(Ich bin nun von der tatsächlichen dicke und nicht der Seitenzahl ausgegangen... den da hätte ich definitiv Bücher mit mehr Seiten.)

Smaragdgrün - Kerstin Gier (487 Seiten)
Biss zum Ende der Nacht - Stephanie Meyer (788 Seiten)
Harry Potter und der Orden des Phönix (1020 Seiten)



Deine 3 dünnsten Bücher
 The Little Prince -  (109 Seiten)
Die leiden des Jungen Werthers - J. W. v. Goethe (120 Seiten)
Vergesst die Gastfreundschaft nicht - Margot Käsmann (47 Seiten)


Dein größtes & kleinstes Buch

In Liebe Brooklyn - Lisa Schröder (14,2 cm hoch)
Die twilight-Saga  (28,8 cm hoch)


Das Buch mit dem längsten Titel (ohne Untertitel)
Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott - Horst Lichter & Markus Lanz (36 Buchstaben)


Das Buch mit dem kürzesten Titel (ohne Untertitel)
Seelen - Stephanie Meyer (6 Buchstaben)



Der längste Autorenname in deinem Bücherregal
Dr. med. Eckart von Hirschhausen (26 Buchstaben)



Der kürzeste Autorenname in deinem Bücherregal
Ralf Isau (8 Buchstaben)


1 Kommentar:

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)