Freitag, 22. März 2013

Freitags-Füller #12


Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.

Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.

via Barbara.

1. Die Kombination grau-türkies gefällt mir sehr gut.
2. Strafzettel sind auch einfach nur überflüssig.
3.  Pizza mit Spinat mag ich am liebsten.
4. Das Wetter ist auch einfach nur ungemütlich.
5. Ich sag besser nicht, zu einem bestimmten Herren was ich denke.
6. Ein leckerer Tee wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinem Lieblingsinder, morgen habe ich den Besuch beim "Drei Tage Wach" Konzert und auf Wilson's Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich ungern wieder nach Hause fahren und arbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)