Mittwoch, 6. Februar 2013

Postkarten-Aktion!

Da ich selbst total(!) gerne Post bekomme und mich über Briefe, Postkarten und Pakete immer freue wie blöd habe ich mir für euch folgendes überlegt:

Ich möchte euch eine Postkarte schicken. 

Und da ich nicht weiß wer alles eine möchte und ich keine Millionärin bin beschränke ich das ganze auf fünf Personen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist mir hier ein Kommentar zu hinter lassen und dann mir in einer E-Mail bis einschließlich Freitag eure Adresse zukommen zu lassen. Meine E-Mail Adresse findet ihr hier

Und warum das Ganze? Weil ich hier in der Sonne sitze und ihr im grauen Deutschland. So möchte ich euch gerne etwas Sonne senden :) 

Ich freue mich über eure Kommentare! 
Liebste, sonnige, warme Grüße :-*


Kommentare:

  1. Du bist ja süss! ;-) Ich schrieb auch immer total gerne Postkarten von den Ferien. Bekomme ich wohl auch eine,wenn ich in der kalten Schweiz sitze und nicht in Deutschland...?! Geniesse deine Ferien noch! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich bekomme auch sehr gerne Post ^_^ Aber wenn du mir eine Postkarte schickst, sende ich dir auch eine !
    [Meine Adresse kommt gleich ;)]
    Weiterhin eine schöne Zeit in der Sonne und am Strand!!
    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen
  3. So eine Aktion startete ich auch erst vor ein paar Wochen! War richtig toll <3 Ich wünsche dir viiiiel Spaß beim Schreiben, Kleines!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)