Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller #7

Natürlich könnt ihr auch heute wieder meine Freitags-Füller lesen.

Barbara veröffentlicht jeden Freitag eine Art "Lückentext" auf ihrem Blog den man dann mit eigenen Antworten füllen kann.

Meine Antworten sind fett und die Vorgaben von Barbara kursiv.



via Barbara.

1. Es schneit und das nervt mich. Der Schnee kann mal gehen, ich will Frühling!
2. Anstatt die eigene Wohnung zu putzen, ist anderen Leuten beim Umzug zu helfen eindeutig die bessere Alternative.
3. Ein Grund, warum man unbedingt mal nach Lüneburg kommen sollte ist eindeutig das "Zum Kollektiv" Ladencafé.
4. Zur Zeit brauche ich keine Ablenkung.
5.  Der Papst soll tun was er für richtig hält.
6. Hier weg zu ziehen kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich das Streichen meines Zimmer so wie meine Anwesenheit bei unserer Veranstaltung im ZuKo geplant und Sonntag möchte ich einen schönen und entspannten Arbeitstag!

Kommentare:

  1. Dann mal viiiel Spaß bei der Zimmerreno ;)))
    Drück dich lieb und wenn es hier bei mir schneit, darf es ruhig bei dir auch schneien^^ Drück dich!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab immer ein bisschen Schiss, bei jemandem im Auto mitzufahren, der nicht meine Mama oder mein Papa ist :D
    Vor kurzem hat ein Typ aus meiner Klasse seinen Führerschein gemacht, ich hab da so eine Ahnung, dass ich wohl niemals bei ihm einsteigen werde... hmm, immer dieses fehlende Vertrauen in die Menschen '^^
    Cole und Isabel sind so so so so toll... meine beste Freundin liebt die beiden auch, ich hab sie ein bisschen mit meiner Büchersucht angesteckt ;)
    In letzter Zeit habe ich nie wirklich Lust, Rezensionen zu schreiben. Oder besser gesagt: Ich möchte sie schreiben und eigentlich spricht auch nichts dagegen, aber ich habe so viele Bücher gelesen, dass ich nicht mehr alles weiiß, deshalb werde ich wohl nur ein paar Rapid Reviews veröffentlichen, damit meine Leser überhaupt etwas von meinem großen Lesefieber der letzten zwei Wochen haben.
    Allerdings habe ich mir geschworen, von jetzt an meine Eindrücke während des Lesens aufzuschreiben oder die Rezensionen gleich zu Papier zu bringen, wenn ich mit einem Buch fertig bin, sonst wird das alles nix mehr ;)
    Also, wenn ich ehrlich sein soll... ich hab deine Karte noch nicht losgeschickt '-.-
    Bisher bin ich einfach nicht dazu gekommen, die ganze vorletzte Woche war ich krank und die letzten Tage hatte ich immer so viel zu tun... tut mir leid! Montag gehe ich sowieso zur Post, da werde ich sie definitiv abschicken, versprochen :)
    Deine ist auch noch nicht angekommen, vielleicht wollte sie einfach noch ein bisschen länger auf GC bleiben :D
    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)