Samstag, 29. Dezember 2012

Jahresrückblick


Früher, als ich noch einen Account bei myspace hatte wurden am Ende des Jahres immer haufenweise Bulletins mit Fragebögen gepostet. Auch ich habe das getan. Und da dies eine gute Möglichkeit ist das Jahr noch mal Revue passieren zu lassen habe ich im Netz nach einem solchen gesucht und bin auf folgenden Fragebogen auf marsmaedchen.wordpress.com gestoßen. Ich bin gespannt auf welches Resümee ich am Ende ziehe. Wie war denn euer Jahr?

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Positiv. Es kann nach einem so anstrengenden und erkenntnisreichem Jahr nur besser werden. Ich glaube das viel Neues auf mich zu kommt.
Was hast du in diesem Jahr das erste Mal getan?
Vieles x) Ich bin das erste Mal umgezogen/ zu Hause ausgezogen, war das erste Mal in einer psychatrischen Klinik, habe das erste mal ein Festival mit organisiert, war das erste Mal in Belgien/Brüssel, bin das erste Mal Kart gefahren und vieles anderes!
lunatic Festival
2012 leider gar nicht getan?
Auf Tour gewesen. Mir fehlt das Tour-Leben total! Und ich war nicht auf der Echo Verleihung, da ich aus gesundheitlichen Gründen fern bleiben musste.
Was hast du in diesem Jahr vermisst? 
Konzerte, es waren viel zu wenige. 


Was war dein Lied 2012?
"I'll be there" - Me First And The Gimme Gimmes
Was war dein Film des Jahres?
“Breaking Dawn 2”.
Welche Serie hast du dieses Jahr am häufigsten und am liebsten gesehen?
"Berlin Tag und Nacht" und "Alles was zählt" so wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Ich liebe es flaches Unterhaltungsfernsehen anzusehen nach anstrengenden Uni-Tagen.
Welches Buch war das Beste, das du in diesem Jahr gelesen hast? 
Rubinrot.
Dein Wort des Jahres? 
Klapse, Prokrastination,
Zugenommen oder abgenommen?
zugenommen, abgenommen, wieder zugenommen.
Stadt des Jahres? 
Lüneburg
Haare länger oder kürzer? 
Länger, dieses Jahr sind sie gewachsen wie Unkraut x)
Glücklicher oder „deprimierter“?
deprimierter.
Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Weitsichtiger. Habe ne neue Lesebrille bekommen :) 
Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr. Ausziehen ist echt teuer! 
Krankenhausbesuche? 
Einen langen. 2 Monate wegen Depressionen in der psychatrischen Klink.
Essen des Jahres?
Nudeln. Wenn nichts mehr ging gingen Nudeln immer ^^
Person, mit der du am häufigsten telefoniert hast? 
Mit meinen Eltern
Person, mit der du am häufigsten gechattet hast? 
Mit meiner beste Freundin - Merle.
Die schönste Zeit verbracht mit? 
meinem On-Off-Freund und den Klinik-Leuten. Es war ne tolle Zeit. Ich vermisse es sehr.
Die meiste Zeit verbracht mit? 
Björn.
Erkenntnis des Jahres?
Ich muss lernen mehr Selbstachtung zu haben. Man muss sich selbst lieben um glücklich zu sein und geliebt werden zu können.
Niemand kann einen so sehr verletzen wie die Person die man liebt. 
Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können? 
Liebeskummer. Depressionstiefs. Ein leeres Konto.
Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
In die Klinik zu gehen. Mich auf "Ihn" einzulassen. Mich für das Urlaubssemester zu entscheiden. Und meine Haare wieder von Blond auf Braun zu färben.
Schlimmstes Ereignis?
"Ihn" zu verlieren.
2012 war … ? 
Extrem turbolent. Mit vielen auf und abs. Sehr Ereignis- und Lehrreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)