Samstag, 24. November 2012

Kino: Breaking Dawn 2


via moviepilot.de

Gestern war ich mit meiner Freundin Lisa im cinemaxx in Hannover und habe mir mit ihr den lang ersehnten zweiten Teil von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht angesehen - und war total begeistert.
Einige Freundinnen hatten ihn bereits bei der Premiere oder einer Preview gesehen und waren selbst sehr überzeugt von dem Film, und ergriffen. Umso gespannter war ich auf den letzten Teil der Twilight Saga und kann sagen dass das warten sich eindeutig gelohnt hat.
via moviepilot.de
Zwar war ich während des Films zwischenzeitlich etwas skeptisch, weil mir einige Szenen anfangs nicht ganz Stimmig erschienen, aber im ganzen gesehen ist der Film wirklich gelungen.
Er ist an einigen Stellen sehr witzig aber auch dramatisch und überraschend, denn an einer Stelle hat sich der gesamte Kinosaal vom Regisseur hinters Licht führen lassen. Aber seht ihn euch selbst an und überzeugt euch davon ;) 
Der Soundtrack hat es mir besonders angetan. Die musikalische Untermalung des fast 2 Stunden langen Streifens ist wirklich gradios geworden und beweist dass etwas von ihrem Handwerk
 versteht.
Die Mischung aus einem Rückblick auf die gesamte Twilight Saga zusammen mit dem gefühlvollen Song "A Thousand Years - Part 2" von Christina Perri feat. Steve Kazee hat mich letztendlich auch zu Tränen gerührt.
Den Soundtrack habe ich mir vorhin jedenfalls erstmal zu gelegt weil er mir so unglaublich gut gefallen hat. x)

Aber ich muss mich auch als absoluten Fan der Twilight Saga outen ^^
Habt ihr den Film schon gesehen? Wie findet ihr ihn? Oder wie steht ihr zu der Saga rund um Bella und Edward?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)