Freitag, 14. September 2012

Frage-Foto-Freitag #2

Auch diese Woche mache ich wieder beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mit. Sie stellt jede Woche fünf Fragen, welche dann jeder, mit Fotos untermalt, auf seinem Blog beantworten kann. 
Und hier könnt ihr nun ihre Fragen und meine Antworten sehen :)




1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?

Top, Rock, Leggins. Das passt immer. Für die Uni, zum Arbeiten (sei es in der Gaststätte oder in der Kinderbetreuung), oder Abends zum weggehen. Damit kann ich nie falsch gekleidet sein :)

2.) Entdeckt?
Eine tolle Postkarte, die gleich über meinem Bett einen Platz gefunden hat. 

3.) So hübsch?
In meinen Augen die Hände meines Lieblingsmenschen *_*

4.) Blätterst du am Wochenende?
Dieses Wochenende werden es meine Unterlagen aus der Uni sein, da ich Montag eine Klausur schreibe. 

5.) Was planst du Schönes?
Meine Liebreizende Tante hat für mich am Mittwoch einen Flug nach Gran Canaria für Februar gebucht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)