Donnerstag, 23. August 2012

liebeskummer.

Wer kennt das nicht. Den stechenden Schmerz in der Brust, das Drücken im Bauch, die Augen voller Tränen. Wer kennt das nicht, wenn man unter  den Gefühlen der Verzweiflung, Trauer, Wut und Eifersucht leidet.
Weil man eine Person auf dieser Welt sehr liebt, manchmal zu sehr, so sehr dass es einem selbst nicht mehr gut tut.
Weil einem die Person, der man diese Gefühle entgegen bringt diese nicht mehr verdient, erwidert oder sie verletzt.
Und egal was einem Freunde und Familie auch raten... man hat das Gefühl es wird nicht besser.
Man findet sich nach einer Zeit mit diesen Empfindungen ab. Wird fahrig, lustlos, genervt und schwach. Man hat das Gefühl unter dem Verlust wahnsinnig zu werden.
In diesen Momenten hilft mir immer eins sehr gut: Ablenkung!
Und diese verschaffe ich mir durch DVDs. Nachdem ich nun bereits viele Lovestorys durch habe, habe ich mich nun entschlossen das Genre zu wechseln, zu Action & Thriller.
Also habe ich mich mit allen fünf Teilen von "The Fast and the Furious" eingedeckt, sowie mit den schwedischen Stieg Larsson Verfilmungen "Verblendung" und "Verdammnis".
Neuanschaffungen

Durch diese Filme arbeite ich mich nun Abend für Abend, bis ich müde werde. So habe ich keine Zeit zum Nachdenken. Wenn es mich dann in mein Bett führt greife ich auf eine Methode aus meiner Kindheit zurück: Bibi Blocksberg Kassetten.
Meine Kassettensammlung

Als kleines Mädchen habe ich diese immer zum Einschlafen gehört und nun auf dieses Ritual zurück gegriffen. Und das funktioniert immer noch erstaunlich gut. Bis mich mein Unterbewusstsein in meinen Träumen einholt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehrst über jedes Wort dass du mit mir teilst! Danke :)